Entre-Lagos-Bariloche

Nachdem wir unsere vorläufige Planung für Patagonien abgeschlossen hatten, fuhren wir von Entre Lagos über die Grenze nach Argentinien

nach Bariloche, der Schokoladenstadt. Eine unglaublich bezaubernde Landschaft begleitete uns auf diesem Weg. Bei den knapp 3 Tagen in Bariloche,

hatten wir alles an Wetter was es das Jahr über gibt, von heißen Temperaturen, über kühle Tage,Regen, Schnee und Wind. Über Bariloche waren wir

geteilter Meinung, Heike gefiel es recht gut, Klaus konnte dieser Stadt nichts abgewinnen, trotz der guten Schokoladen (fra nui, Himbeeren in Schokolade getaucht und kalt serviert, ein Genuss). Diese Gegend werden wir mit Sicherheit noch einmal bereisen, aber auf der gegenüberliegenden Seite des Sees.

So machten wir uns nun bei Schnee gesperrten Straßen auf die Weiterfahrt in Richtung Süden von Patagonien.