Iguazu-Wasserfälle

Iguazu war eine sehr große Bereicherung.  Grandiose Wasserfälle mit

Regenbogen vermischt, ein Spektakel und eindrucksvolles Erlebnis was uns immer  in Erinnerung bleiben wird. Die Kulisse hat sich auch für einen Heiratsantrag mit allem drum und dran angeboten, Fotografen waren vor Ort. Durch die vielen Regenfälle war es teilweise sehr schwül, aber das Warten auf gutes Wetter um die Wasserfälle anzusehen hat sich gelohnt.

 

Nach  über 4 Wochen in Südamerika und ca 4000 km. ist unsere

erste Bilanz sehr sehr positiv und wir  sind froh diesen Weg gegangen zu sein.

Nach den ersten kleinen Magenverstimmungen und anderen kleineren

Zwischenfälle  geht es uns sehr gut.

Mit dem Moppel klappt es bis jetzt auch sehr gut. Die Schlußlichter habe ich nach oben gesetzt da die Bodenwellen und Krater  teilweise sehr anspruchsvoll sind und dadurch auch die ersten elektronischen Probleme

auftreten, speziell die Luftfederung geht öfters mal auf Störung. Bisher konnte ich jedoch alle Fehler  mit meinem Diagnosegerät auslesen und löschen. Nun geht es in Richtung  Berge über Tucuman  el Indio ,Cafayate

nach Salta zum größten Gauchofest Argentiniens .


Kommentar schreiben

Kommentare: 0