Karibküste/Cartagena

Oben ^

Santa Marta und Playa Las Malvinas

Endlich in Santa Marta angekommen, tankten wir voll, kauften Lebensmittel ein und fuhren anschließend

noch 1 Stunde dem Strand entlang Richtung Venezuela, bis wir in Rio Hacha am späten Abend ankamen.

Dort übernachteten wir an einem Platz direkt am Strand, der von einer geflüchteten venezuelanischen

jungen Familie betrieben wurde. Zur Begrüßung machten sie uns noch am späten Abend ein Lagerfeuer

am Strand, über das wir uns sehr gefreut haben.

Da wir ja nicht erfrieren konnten, gingen wir anschließend ohne Decke ins Bett. Am nächsten Tag beschlossen

wir an diesem wunderschönen Ort ein paar Tage zu bleiben.

Oben ^

Cartagena

Von Rio Hacha machten wir uns dann auf den Weg nach Cartagena, mit einem Zwischenstopp in Puerto

Columbia. In Cartagena angekommen stellten wir ziemlich schnell fest, dies ist eine bezaubernde Stadt, die

wir erkunden müssen. Nach 3 Tagen Stadtein, Stadtaus waren wir wirklich hin und weg von dieser Stadt, und

sind uns ziemlich sicher, dass dise die schönste Stadt in Kolumbien ist. Und wir man oben sehen kann, ist

Klaus auch ziemlich geflasht am Abend ohne dass er mit Moppel durch die Gegend fährt, und mit Cartagena

hatten wir nun wirklich einen sehr schönen Abschluss in Südamerika.